Abriss des AZ

Das ging mal echt schnell. Gefühlt wurde der Abriss des jetzt ehemaligen AZ in der Wirsbergstraße begonnen nachdem der letzte Karton aus dem Gebäude getragen worden ist.
Ich war nicht dabei und war dementsprechend etwas irritiert als ich heute Abend sah welchen Aufwand die Stadt betreibt.

image

Security und Flutlicht für die Abrissarbeiten wirkte irgendwie dann doch etwas übertrieben. Aber gut,  is dat halt so.

One comment

  • Matze
    August 27, 2013 - 23:14 | Permalink

    Ist doch klar, was hier passiert. Es wird allen die Gefahr verdeutlicht, welche durch ein AZ, die Besucher und Betreiber dieser ausgeht. Außerdem schafft man es so, die „Kosten“ in die Höhe zu treiben und oben genannten in der Öffentlichkeit zuzuschreiben. Das stärkt die eigene Position und den „Rückhalt“ der sparsamen und besorgen Gesellschaft.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.