Raspberry Pi

Ich bin dann mal beschäftigt…

image

3 Comments

  • November 18, 2013 - 19:46 | Permalink

    Das ist ja mal sehr cool. Ich wünschte ich hätte Zeit, dann würde ich mir das Ding auch mal unter den Nagel reissen. Spannend ist nämlich z.B. dieses Projekt hier: arkos.

    Irgendwie träume ich ja auch noch davon einen eigenen Server in meinen eigenen vier Wänden stehen zu haben. Das finde ich sehr spannend. Das einzige Problem wäre die kostante IP-Adresse.

    Solltest Du Interesse an diesem Buch über Raspberry Pi haben, sag mir Bescheid. Vielleicht schickt Dir das mein Verlag, wenn Du eine Buchkritik dazu schreibst… Soll sehr gut sein. Ich vermittele gerne.

    • mrgnz
      November 20, 2013 - 01:14 | Permalink

      Ich habe gerade mal ein grundlegend funktionierendes System aufgesetzt. Jetzt kommt ne zweite SD Karte zum experimentieren her. Dann probiere ich das mal aus. Aber da wären noch einige andere Distributionen. Mal schauen. Das Buch interessiert mich durchaus.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.