Vokabeln lernen

Ich höre immer wieder so etwas wie

Ich kann aber nicht malen.

Tja, ich auch nicht. Ich benutze aber das Sketchnote Handbook von Mike Rohde um das zu ändern. Er zieht immer den Vergleich zu Kindern die ohne voreingenommen zu sein einfach drauf los malen.
Ich sehe das ähnlich. Darum wird auch niemand mit meinem Gekritzel verschont. Gleichzeitig verstehe ich das aber auch als Vokabeln die ich durch das ständige wiederholen versuche einzuprägen.

Schön zu sehen an meiner Übung aus oben genanntem Buch. Abmalen hilft schon mal. Dennoch, perfekt und selber ausgedacht ist es nicht. Aber in einer neuen Sprache denke ich mir ja schließlich auch keine neuen Wörter aus:

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.